FDP Barnim
Aktuelle Beiträge

Barnimer auf Platz 2 der Landesliste zur Bundestagswahl

Unser Mitglied Friedhelm Bogingski wurde auf Platz 2 der Landesliste der FDP Brandenburg zur Bundestagswahl am 26.9.2021 gewählt. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf einen spannenden Wahlkampf gemeinsam mit allen Kandidatinnen und Kandidaten der FDP-Brandenburg. Herzlichen Glückwunsch auch an unsere Landesvorsitzende Linda Teuteberg zur wiederholten Spitzenkandidatur und an alle Gewählten der Landesliste:

  1. Linda Teuteberg
  2. Friedhelm Boginski
  3. Laura Schieritz
  4. Mirko Dachroth
  5. Johanna Mandelkow
  6. Ralf Tiedemann
  7. Sören Gerulat
  8. Lars Hartfelder
  9. Dr. Günther Jonitz
  10. Ralf Lindner

Die Landesvertreterversammlung wurde bestens geleitet von Anja Schwinghoff, Sandro Schilder und Dr. Hans-Günther Oberlack. Vielen Dank für euren Einsatz. Vielen Dank auch an die vielen Helferinnen und Helfer und insbesondere an unsere Barnimer Thiemo Harenkamp und Götz Trieloff, die in der Zählkommission viel zu tun hatten.


22. März 2021

Alle Beiträge Drucken